Boudoir·Fotoshootings

In einee sehr intensiven und
privaten Atmosphäre!

Das sinnliche Shooting – erotisch, stilvoll und verführerisch!

Das Boudoir·Fotoshooting wird einige Wochen vor oder
nach der Hochzeit gemacht und zeigt die Braut von ihrer
sinnlichsten Seite. Die Fotos sind allein für die Augen des
Bräutigams bestimmt und zeigen seine Liebste z.B. in ihren
Brautdessous, im Bade- und Schlafzimmer oder an
einer anderen ganz privaten Location.

Ein perfektes Geschenk für ihn.

Wir realisieren diese Art der Fotografie immer erst nach
einem vertrauensvollen Vorgespräch, bei dem Eure
Vorstellungen die Planung bestimmen.







Karlsruher Hochzeits und Festtage Logo

Vielen Dank für den Besuch auf den Karlsruher Hochzeits- und Festtagen 2013 im Karlsruher Kongresszentrum. Über 5000 Besucher haben trotz Kälte und teilweise spiegelglatten Straßen den Weg nach Karlsruhe gefunden. Teilweise haben sich lange Schlangen vor der Amore-Photobox im Untergeschoss gebildet, was für einige Wartezeit gesorgt hat. Die in der Box aufgenommenen Bilder konnten als Drucke gleich mitgenommen werden und sind nun auch online mit dem verteilten Login verfügbar.

Hunderte von Aufnahmen wurden gemacht, ab und an hörte man kichern und lachen aus der Box – warum? Die Bilder mit den witzigen Accessoires wie Bärten, Herzen und Kussmund am Stab sagen mehr als 1000 Worte. Auch für Eure Feier steht die Amore-Photobox zur Verfügung und kann gebucht werden. Lasst Euch diesen Fun-Faktor nicht entgehen. Einfach mit Wunschdatum und dem Ort über unser Kontaktformular anfragen!

Nach den Modeschauen fand auf der Aktionsfläche Foto von Photo-Amore für die Brautmoden-Modelle ein Shooting statt. Besucher konnten zuschauen wie in Studioatmosphäre und Blitzlichtgewitter klassische Model-Aufnahmen entstanden. Geschminkt, mit aktueller Mode und hochgesteckten Haaren für Aufnahmen wie sie auch in den Katalogen der Brautmodenhersteller abgedruckt werden. Für Alle die mal einen Blick hinter die Kulissen werfen wollten.

Darüber hinaus standen Euch unsere Fotografen und die Promo-Crew für Fragen zu Eurer Hochzeit zur Verfügung. Portraitaufnahmen, Reportage in Standesamt und Kirche, Gruppenbilder oder ein Prewedding- oder Trash-the-Dress-Shooting, Abzüge, Fotoalben, Einladungskarten mit individuellem Bild oder Danksagungskarten mit Eurem Bild, all dies haben wir für Euch!

Lasst die vielen Eindrücke nochmals auf Euch wirken, checkt die Gallerien, Website und unser Team. Gemeinsam über Aufnahmen zu sprechen, Verfügbarkeit checken, Locations auswählen, Zeitplan durchgehen? Schreibt uns kurz eine Nachricht per Mail an love@photo-amore.de oder über das Kontaktformular – wir freuen uns bei Euch!

Amore-Photobox

tl_files/content/news/130122/news_01/Amore_Photobox_11087_724058.jpgtl_files/content/news/130122/news_01/Amore_Photobox_11116_724057.jpgtl_files/content/news/130122/news_01/Amore_Photobox_11119_724054.jpgtl_files/content/news/130122/news_01/Amore_Photobox_11124_724052.jpgtl_files/content/news/130122/news_01/Amore_Photobox_11137_72404D.jpgtl_files/content/news/130122/news_01/Amore_Photobox_11145_72404B.jpgtl_files/content/news/130122/news_01/Amore_Photobox_11179_724046.jpgtl_files/content/news/130122/news_01/Amore_Photobox_11189_724017.jpg